Version 3.46.5 der Verwaltungsoberfläche erschienen

Die Verwaltungsoberfläche für das BAT TOP PARTNER KASSENSYSTEM ist ab 11. Januar mit neuen Funktionen verfügbar.

Hier ein Überblick über die neuen Funktionalitäten:


Artikel kopieren

Ab sofort müssen neue Artikel nicht komplett neu angelegt werden. Bestehende Artikel können mit allen oder ausgewählten Artikelattributen kopiert und neu benannt werden. Der Button für das Kopieren eines Artikels befindet sich in der jeweiligen Artikelakte.

Nachdem Sie den Button ARTIKEL KOPIEREN geklickt haben, erscheint ein Fenster, in dem Sie die jeweiligen Artikelattribute auswählen können.

Wenn Sie anschließend auf den Button ARTIKEL KOPIEREN UND AKTE DES KOPIERTEN ARTIKELS ÖFFNEN klicken, öffnet sich die Artikelakte des kopierten Artikels und sie können einen neuen Artikelnamen vergeben.

Material | Artikel | Artikel

 


Massenbearbeitung von Artikeln

Es können ab sofort ausgewählte Attribute von mehreren Artikel in einem Vorgang geändert werden. (Waren-/Artikelgruppen, Artikel aktiv/inaktiv, Stabile Artikelnummer, Lieferanten/ EK-Preise) Dafür werden im ersten Schritt die zu ändernden Artikel in der Artikelliste ausgewählt. Dann wird auf den Button MASSENÄNDERUNG AUSGEWÄHLTE ARTIKEL in der Kopfzeile der Liste gedrückt.

Alternativ können im ersten Schritt über die Filterfunktion beispielsweise Artikel einer bestimmten Warengruppe ausgewählt und diese Artikel im nächsten Schritt über den Button MASSENÄNDERUNG ALLE GEFILTERTEN ARTIKEL geändert werden.

Im sich daraufhin öffnenden Fenster können die jeweiligen Attribute für die ausgewählten Artikel geändert werden.

Material | Artikel | Artikel

 


Spalten für Artikelnummer in der Bestellvorschlagsliste

In der Bestellvorschlagsliste wurde eine neue Spalte eingefügt so dass es nun ein Spalte gibt für die Artikelnummer bzw. stabile Artikelnummer und eine Spalte für den EAN/GTIN/Barcode. Dies war vorher in einer Spalte kombiniert.

 Material | Bestellwesen | Bestellvorschlagsliste

Artikelbericht ohne Lieferanten unter neuem Navigationspunkt

Der Bericht für Artikel ohne Lieferanten befindet sich nun unter einem neuen Navigationspunkt. Nachdem Sie Ihre Filiale ausgewählt haben, erscheinen die Artikel, denen kein Lieferant zugeordnet ist, in einer Liste. Über das STIFT-SYMBOL können Sie einen Artikel bearbeiten. Sie gelangen bei Klick auf das Symbol in den Bereich LIEFERANTEN in der jeweiligen Artikelakte und können dort dem Artikel einen Lieferanten sowie die Einkaufs- und Inventurpreise zuordnen.

        

Material | Bestellwesen | Artikel ohne Lieferanten

 


Diverse Verbesserungen in Handhabung, Nutzerführung und Stabilität/ Diverse Bugfixes

Weitere Informationen und Details finden Sie hier.